60-jähriges Jubiläum, 15 Jahre JF

Am 5. bis 7.Juni 1992 (Pfingsten) wurde das 60-jährige Jubiläum der Wehr und das 15-jährige Bestehen der Jugendfeuerwehr im Dorfgemeinschaftshaus begangen. Eröffnet wurde die Festveranstaltung mit einem Kommers. An diesem Tage wurde eine Abordnung der Feuerwehr aus Wolfenhausen / Schwaben (in der Nähe von Stuttgart) begrüßt. Diesem Tag zur Ehre ging unsere Wehr mit der o.g. Wehr eine engere freundschaftliche, partnerschaftliche und hoffentlich über Jahre andauernde Verbundenheit ein. Am Pfingstsonntag fand zuerst eine Großübung mit sieben Feuerwehren mit anschließendem musikalischen Frühschoppen, Mittagessen aus der Gulaschkanone und einem Nachmittagstisch bei Kaffee und Kuchen statt. Als Ausklang für dieses wunderschöne Fest hielt die Jugendfeuerwehr einen Discoabend an diesem Pfingstsonntag ab, der alle Erwartungen, die man sich vorher machte, bei weitem übertraf.