Egal ob klein, ob groß – bei uns ist für jeden etwas dabei! 🚒👩🏻‍🚒👨🏻‍🚒

-Bist du 17 Jahre oder älter und möchtest echten Einsatz zeigen?
Werde Teil unserer Einsatzabteilung, lerne Neues, übernimm Verantwortung, erlebe spannende Übungen und Einsätze und wachse im Team! Mach mit und werde Teil unserer Feuerwehr-Familie!
📅 Die Übungen finden im zweiwöchigen Rhythmus montags ab 19:30 Uhr statt.

-Bist du zwischen 10 und 17 Jahren und hast Lust auf Action, Abenteuer und Teamgeist?
Werde Teil unserer Jugendfeuerwehr und zeig, was in dir steckt! #dierettervonmorgen
📅 Die Übungen finden wöchentlich montags zwischen 18:00 und 19:30 Uhr statt.

-Bist du zwischen 6 und 10 Jahren und hast Lust auf Spiel, Spaß und neue Freunde?
Werde ein kleiner Held bei den Löschwölfchen und erlebe aufregende Abenteuer rund um die Feuerwehr. Gemeinsam sind wir „Feuer und Flamme!“
📅 Die Übungen finden jeden ersten Samstag im Monat zwischen 10:00 und 12:00 Uhr statt.
*Änderungen vorbehalten, näheres in unserem Kalender.

Du möchtest unsere Feuerwehr unterstützen, ohne selbst im Einsatz zu sein?
Werde passives Mitglied im Förderverein und sei Teil einer großen Gemeinschaft! Jeder Beitrag zählt – sei dabei und mach den Unterschied!

Du bist neugierig geworden?
Melde dich einfach per Nachricht oder komm direkt vorbei!